Schluss machen oder nicht?
Hey Leute!
Ich hab ein Problem, aktuell bin ich in einem Konflikt. Wie der Titel schon sagt, ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll, oder nicht. Wir streiten uns oft, oft darüber, dass ich in Situationen wo es ihm schlecht geht nicht richtig gehandelt habe. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr, trotz allem. Mein Freund säufzt auch immer enttäuscht herum, wenn ich ihn kein BJ gebe oder wir keinen GV haben, auch die ganze Nacht lang, wenn ich in seinem Armen liege. Meine Libido ist seltener als seine. Er schreit beim Zocken immer rum, was schlimm für mich ist weil ich leicht schreckhaft bin. Zudem rülpst er auch immer rum.. Er sagt nie was er braucht, weshalb ich ihn auch nicht helfen kann, wenn es ihn schlecht geht.
Trotz allem liebe ich ihn aber sehr.. ich weiß nicht was ich tun soll
+ ich darf auch kein kontakt zu jungs haben
8 Antworten
Also das wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben, aber falls nicht, verabredet euch und beredet das ausführliche und entspannt.
Nicht irgendwie nebenbei mach ihm klar, dass es dir wirklich wichtig is und nehmt euch dementsprechend Zeit.
Nach dem Gespräch fällt dir die Entscheidung bestimmt leichter.
Nur weil ihr zusammen wohnt bedeutet das ja nucht direkt, dass ihr auch gescheit miteinander redet.
Das ist keine gesunde Beziehung.
Ich würde dir raten Schluss zu machen
Klingt wie mein persönlicher Alptraum
Ich würde erstmal mit ihm das Gespräch suchen, auch ankündigen, wie ernst es dir ist, und versuchen die Probleme zu lösen.
Würde eher schluss machen wenn er nichts ändert
wir leben zusammen, und bisher habe ich keine entscheidung getroffen