Schluss machen, nach nur 1 Monat?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist klar das du schluss machen willst, wenn dein "Freund" dich zu Sachen zwingt die du gar nicht möchtest. Das darf er auch nicht. Sag ihm einfach das sich deine Gefühle geändert haben & du in der Beziehung keine Zukunft siehst.

wenn er dich zu sachen zwingt, die du nicht willst, ist das durchaus ein grund, schluss zu machen. sag ihm ehrlich: ich finde, wir passen nicht wirklich zusammen, ich komme darauf nicht klar, dass ich sachen machen muss die ich nicht will. und ich habe mich fest entschieden: ich möchte diese beziehung nicht mehr. das meine ich abgsolut ernst, da hilft kein reden oder "ich ändere mich" - wer mich zu was zwingt, dem kann ich nicht vertrauen, und das geht nicht... ich sag dir das ungern, tut mir auch weh, dir wehzutun, aber es geht nicht mehr...

Baley
Fragesteller

Kann ich das so sagen, bzw ihm noch heute als sms schicken?

Hi, ich weiß, dass kommt jetzt hart, aber es ist das beste für uns beide. Wir zwei in einer Beziehung funktioniert einfach nicht... Ab jetzt gehen wir getrennte Wege, bleib wie du bist, du findest schon die Richtige! Viel Glück und Erfolg auf deinem weiterem Lebensweg, den du ab jetzt ohne mich gehen musst!

So wie du das beschreibst, liebt er dich nicht, vielleicht schwärmt er ein bisschen, wenn er dich lieben würde, würde er dich zu nichts 'zwingen'. Mach Schluss, ihn zu belügen ist für euch beide einfach nicht gut ...

einfach sagenwas dir nicht efällt.. und wenn es sich nciht besert mit ihm schluss machen. DU musst in einer beziehung glücklich sein. und wenn du das nciht bist, dan ist er nciht der richtige für dich!

sag einfach das deine eltern nicht möchten das du einen freund hast und du dich auf die schule konzentrieren sollst.