Schluss machen nach 3 Jahren?

14 Antworten

Ich glaub mach am besten schluss

Das in deinem Kopf wird nie aufhören zumal ich selber das nicht gut finde was er gemacht hat ich glaub auch nicht das er sich ändern wird .

Letztendlich ist das nur meine Meinung du musst selber für dich entscheiden.

Ich selber hab vor einem jahr meine sieben jährige Beziehung bendet aus anderen Gründen aber... und im Endeffekt hat er sich auch nich geändert.

Erklärungen, Entschuldigungen, Rechtfertigungen .... all das taugt nichts, wenn Du das Vertrauen verloren hast.

Du musst selbst wissen, ob es überhaupt einen Sinn hätte, weiter zu machen, oder ob Du stets am grübeln bist, was er treibt, wenn Du nicht da bist und welche Bilder etc. er so alles bekommt + verschickt hinter Deinem Rücken.

Ich könnte da nichts mehr nachsehen und verzeihen, ich wäre WEG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...
ShakingAnita  22.01.2020, 12:28

v.a. so jemand ändert sich halt auch nicht.

PoisonArrow  22.01.2020, 12:30
@ShakingAnita

sehe ich auch so.

man trennt sich daher nicht nach 3 Jahren von dem geliebten Menschen, sondern geht einem Dutzend oder mehr Jahren mit Megastress aus dem Weg!

Hört sich eher so an, als wenn dein Freund verstecke Gelüste hat, die er nicht mit dir teilen will. Man weiß natürlich nicht, wie weit das geht.

Ich kann dir als Mann sagen, dass ihr alle manipulative Wesen seid, die immer versuchen den Mann in die Richtung zu lenken, die ihr wollt, aber andersrum wir Männer auch Wesen sind, die sich meistens kaum verändern. Klar gibt es auf beiden Seiten welche, die nicht so sind, aber bei so etwas solltest du nicht auf dein Herz, sondern auf dein Bauchgefühl hören und das ist bestimmt nicht positiv.

Als Mann kann ich mir schon ein gutes Bild von ihm machen, aus dem was ich lese und ich würde (so schwer es auch ist) das Weite suchen.

Wenn er dich nicht schon betrogen hat, wird er es definitiv machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und du wirst in einer Welt voller Lügen leben und dass ihr euch gut versteht bedeutet da leider auch nichts. Ich sage auch nicht dass er dich nicht respektiert oder liebt, das tut er vermutlich, aber trotzdem hat er auch diese eine andere Seite, die er vermutlich nie losbekommen wird.

sunshine206  22.01.2020, 12:02

Findest du es nicht etwas übertrieben ,dass alle Frauen manipulative Wesen sind?Der Satz sagt alles!

Markus488  22.01.2020, 13:07
@sunshine206

Ich schrieb weiter dass es aber auch da Ausnahmen gibt. In meinem Umfeld sind es alle Frauen und die meiner Freunde und Bekannte auch. Kann das Zufall sein?

ShakingAnita  22.01.2020, 12:27

@Markus die letzten zwei Absätze deiner Antwort finde ich gut, aber beim ersten Absatz zeigt sich, dass du wohl kein gutes Frauenbild hast. Schlechte Erfahrungen gemacht?

Markus488  22.01.2020, 13:08
@ShakingAnita

Wieso ein chlechtes Frauenbild? Ich habe genauso schlecht über Männer geschrieben. Es ist halt wie es ist, wieso sollen wir das schön reden?

sieht nach einer Kindererziehung aus wie immer

Wenn er es einmal gemacht hat wird er auch wieder und wer weis, vielleicht wird er mehr machen als nur Bilder austauschen.

Würde ihm eine klatschen und sagen es ist schluss

solche H*re*ö*n* gehören nicht auf die Welt find solche SAchen mies ehrenlos wenns um das Thema Liebe geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunshine206  22.01.2020, 12:08

Ehrenlos ist der Begriff,wie du ihn nennst!Da helfen auch die Sternchen nicht!Hört sich an,als ob die Meisstens eine perfekte Beziehung haben!Und die gibt es nicht.Wenn einer das sagt ,dann nur,weil seine Bezitnicht besser ist.Einfach weiter heucheln, wenn ihr das dann als ,,glückliche Beziehung „,bezeichnet! Ach ja,solche H....s....,gehören ja nicht auf diese Welt!Ist das erbärmlich was du von dir gegeben hast!

sunshine206  22.01.2020, 12:45
@lustenda

Ich werde nicht gemoppt!Und ich lasse mich nicht mobben!!!Aber danke 😊