Freund ist undankbar?

5 Antworten

Nutze die 3 Wochen um Dich mit ihm auszusprechen und grundlegende Wünsche zu besprechen, auch sexuell.

Das mit dem Geschenk ist ja wirklich ärgerlich, er will anscheinend mehr öffentliche Präsenz, als ein persönliches Geschenk. Das verletzt Dich, ganz klar.

Wenn Du in der zeit, in der er da ist merkst, dass es nicht mehr geht, dann ist es leider so.

Aber Gesprächsbedarf sehe ich auf jeden Fall.

alles Gute

Probiert aus, ob das zusammen leben klappt, ansonsten trennt ihr euch

Unfassbar, dass ich diese Enttäuschung sogar nachempfinden kann...!

Du darfst da aber nicht so viel reininterpretieren...jeder geht mit so etwas anders um...er wollte siche nicht undankbar sein, sondern hat nur andere Prioritäten...

Hey! Also diesen Instagram Quatsch würde ich auch nicht machen. Das war total nett von dir ihm was zu schenken. Und das er dich zwingt, zu manchen sexuellen Handlungen,die du nicht machen möchtest, geht gar nicht. Am besten redest du mit über alles was dich stört und verletzt. Wenn es dann nicht besser wird würde ich mir überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht. Man muss sich solche Dinge nicht gefallen lassen.

Deine Enttäuschung kann ich sehr gut nachempfinden. Du hast für seinen Geburtstag sorgfältig ein Geschenk ausgesucht, um ihm eine Freude zu bereiten.

Zum Glück habt ihr jetzt 3 Wochen Zeit, eure Beziehung in aufrichtigen Gesprächen zu überprüfen. Die noch unterschiedlichen sexuellen Bedürfnisse gehören dabei auch aufs Tapet. Vielleicht ist er es noch gar nicht gewohnt, Geschenke zu bekommen. Das lässt sich lernen. Auch wie man sich dafür bedankt. Die Instagramgeschichte finde ich eher peinlich.

In diesen 3 Wochen konstanter Nähe werdet ihr euch noch viel besser kennenlernen. Darin liegt auch eine Chance.