Schluss machen ja oder nein?

3 Antworten

Da er aus einer wahrscheinlich muslimischen Familie kommt und du es wahrscheinlich nicht bist, gehe ich stark davon aus das er sich nicht wirklich eine Zukunft mit dir vorstellen kann. Das ist sehr oft der Fall. Das er Sachen macht die er dir verbietet ist die größte red flag, für mich wäre es schon längst vorbei, alleine weil er anderen Weibern folgt. Wenn er es ernst meinen würde, würde er wenigstens versuchen deiner Familie zu gefallen. Welcher Junge der es ernst meint geht der Familie aus dem Weg von der Frau die er heiraten will?

mele12
Fragesteller

Ja ich selber bin Christin (getauft, etc) aber meine Mutter jedoch Muslim. Trotzdem meinte er die Religion würde ihm nix ausmachen.

sarqq61  19.12.2023, 23:03
@mele12

Dann musst du es akzeptieren wenn er nicht will das du einige sachen nicht anziehst. Aber das er in Bars geht verwirrt mich

Von den von dir genannten Gründen reicht einer schon allein, um sich
von diesem Herrn zu trennen. Mir immer wieder rätselhaft, wie man
"sowas" in dieser Kombination überhaupt erst anfangen kann.

Also ich habe mir noch nicht in so einer Situation befunden.Allerdings denke ich das diese Beziehung nicht gut ist.Ich kann mich nur in dich reinversetzen und würde dann wohl durchdrehen,weil ich großer Probleme damit hat wenn mir jemand Dinge vorschreiben will,die jetzt keine Gesellschaftlichen „normalen“ Dingen entspricht.

Also ich würde Schluss machen