Schluss machen in dieser Situation?

3 Antworten

Ich würde ruhig und sachlich mit ihm darüber reden, was deine Probleme in der Beziehung sind und dass du die Beziehung so nicht weiter führen möchtest, er dir aber trotzdem wichtig ist und du ihm helfen möchtest, eine Wohnung zu finden und eventuell Geld vom Staat zu beantragen, wenn er so wenig hat.

was genau stört dich an deinem freund?

geht er fremd oder was?

oder dass er nur 150 kostgeld gibt?

TrinaFinchen
Fragesteller

Das Schluss machen hat 0 mit dem Geld zutun, ich hatte es in der Frage nur erwähnt weil ich es auch nicht gut finde das er unsere Familie so "ausnimmt".

Naja vielleicht kömntest du versuchen dass Thema langsam an ihn ran zu führen...

Sag ihm halt, dass deine Familie ihn nicht mehr bei sich wohnen lassen will. Dann kannst du ihm helfen was zu suchen.

Und wenn er dann schonmal ausgezogen ist wird schluss machen nicht mehr schwer.