schluss gemacht und bereue es! :(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm einen brief, in dem du ihm sagst, wie sehr er dir fehlt und das es dir dadurch klar geworden ist. frag ihm nach einem neu start und sag, es kann nur besser werden, nach sowas. ich weiß nicht wie lange ihr zusammen wart oder wie alt du bist, aber sag ihm, jede beziehungen haben höhen und tiefen, und das ist eure erste tiefe, bitte ihn, die mit dir zu überstehen, gemeinsam. viel glück.

sternchen77  26.04.2011, 12:34

danke für den stern. :)

Wir Menschen merken erst, wie wichtig uns diese Person ist, wenn wir siie verloren haben. Das ist eben so. Meistens weiß man die Person erst so zu schätzen wenn man sie nicht mehr haben kann. Ich denke mal es kommt auch auf den Grund an weswegen du Schluss gemacht hast und wie du es ihm gesagt hast. Also ob es eher ein Vorwurf gegen ihn war oder das du gesagt hast das es wegen dir und deinem Gewissen nicht mehr geht oder Sonstiges. Da kann man eben nichts machen. Warte erstmal ab, vielleicht meldet er sich ja nochmal oder du meldest dich bei ihm und er antwortet dir. Aber ich denke er muss das auch erstmal verkraften. Gib ihm einfach Zeit.

Dann sitz hier nicht in gutefrage.net rum, sondern mach dich auf den weg und sag ihm das!

Und mit sagen meine ich nicht sms schreiben oder e-mail oder sonstiges, sonder klärt das in einem richtigem Gespräch!

Warum machst du auch einfach mit ihm Schluss?

Dafür muss es doch einen Grund gegeben haben??

lg

WakaWaka01
Fragesteller

jaa der grund war seine UNBEGRÜNDETE eifersucht

Du must seine Entscheidung akzeptieren nachdem er deine akzeptiert hat. Ende aus.

suche das gespräch mit ihm und versuche dich mal auszusprechen und sage ihm das es ein fehler war mit ihm schluss zu machen.

Er wird sich natürlich sofort aus dem staub machen wenn du ihm das gesagt hast aber dann weiß er das du ihn noch willst.

Wenn du glück hast kommt er noch mal auf dich zurück wenn nicht sage ihm das immer und immer wieder.