Wie teuer ist es einen Schlüssel nachmachen zu lassen?

5 Antworten

ist nicht teuer. Am besten gehst du in ein Einkaufszentrum. Hier gibt es immer eine Firma, die Schlüssel nachmacht. Er sagt dir sofort den Preis und du wirst feststellen , dass es nicht teuer ist.

4,99 Euro bei Obi, schnell, freundlich, kompetent & der Schlüssel passt! ;-)

Die Kosten sind etwa 4 - 5 Euro pro Schlüssel.

Wo kann man einen Motorradschlüssel nachmachen lassen?

Kann man einen Motorradschlüssel auch bei einem normalen Schlüsselservice nachmachen lassen, wenn man mit dem Fahrzeugbrief nachweisen kann, dass einem die Maschine gehört?

...zur Frage

Hausschlüssel aus Türkei in Deutschland nachmachen?

hallo ich möchte unser schlüssel von unserer wohnung aus türkei nachmachen lassen hier in deutschland, geht das denn ? braucht man dafür iwelche unterlagen oder einfach zum schlüsselmacher fertig aus?

...zur Frage

Kann man Briefkastenschlüssel nachmachen lassen?

Also ich haben meinen Briefkastenschlüssel verloren und brauch jz einen neuen. Ein kumpel hat gesagt, dass man mit der nummer, dass im Briefkasten steht einen nachmachen lassen kann. Doch stimmt das ? Weil dann könnte doch jeder einfach einen nachmachen lassen.

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen für Schließanlage ohne Papiere möglich?

Wer kann mir helfen? Zuhause habe ich eine Schließanlage mit 4 Schlössern, folgedessen habe ich auch 4 Schlüssel. Meine Eltern haben 2 Schlüssel und ich habe 2 Schlüssel (1 x an meinem Schlüsselbund und 1 x außerhalb vom Gebäude für alle Fälle).

Nun habe ich einen Freund und möchte ihm einen Schlüssel nachmachen lassen, aber ich finde leider nicht die passende Nummer dazu, die habe ich wohl verschlampert...hmmm...

Kann ich dennoch irgendwo einen Schlüssel für die Schließanlage nachmachen lassen? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Hilfe ich hab meinen Schlüssel verloren!

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren. Kann ich den vlt. irgendwie nachmachen lassen und wie teuer ist das? Kann ich das auch machen ohne das meine eltern davon etwas mitbekommen? Ich bin 14

...zur Frage

Schlüssel verloren Schließanlage?

Hallo Leute :) Also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und befürchte, dass ich einen meiner drei Schlüssel verloren habe. In dem Haus gibt es allerdings eine schliessanlage. Muss die Schließanlage ausgetauscht werden oder kann man den Schlüssel auch einfach so nachmachen? Wenn man ihn nachmachen kann, kann ich das bei einem Schlüsseldienst selbst machen oder muss ich da zum Vermieter? Den Schlüssel hab ich einzeln verloren (beim feiern, war ein Ersatz also keine Gefahr, dass jemand einbricht) danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?