Schluckt oder spuckt ihr?

6 Antworten

M, 25: Auch wenn ich diesen Satz hier schon mindestens 100 Mal geschrieben habe, mache ich es jetzt noch einmal: Den Schwanz des Mannes, dessen Sperma ich nicht bereit bin, am Ende zu schlucken, nehme ich erst gar nicht in den Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Lighty66  25.05.2025, 15:09

Warum antwortest du auf eine Frage, die dich nicht betrifft?

DanielJames  25.05.2025, 15:13
@Lighty66

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass es mich nicht betrifft? Und wieso schreibst du es nur mir, hier sind ganz viele andere Männer, die auch blasen und blasen lassen. Willkommen in er Realität!

Lighty66  25.05.2025, 16:09
@DanielJames

Weil die Frage lautet: "Schluckt oder spuckt ihr?", du aber weder das eine noch das andere machst.

DanielJames  25.05.2025, 16:20
@Lighty66

Doch: Bei den Männern, deren Schwanz ich blase, schlucke ich auch das Sperma am Ende. Oder wie ich geschrieben habe, und es bisher auch jeder verstanden hat: Den Schwanz des Mannes, dessen Sperma ich nicht bereit bin, am Ende zu schlucken, nehme ich erst gar nicht in den Mund.

DanielJames  25.05.2025, 16:53
@Lighty66

Ich fürchte ja. Ich gehöre nicht zu den Personen, die mit ihrem Müll andere Leute nerven wollen.

Ich schlucke. Gehört für mich dazu und ist einfach geiler (wenn auch nicht unbedingt „lecker“ 😄). (M45, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlucken natürlich. Alles andere wäre verschwendung und viel zu schade. M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Immer schlucken, ist doch was schönes.

Ich habe immer geschluckt.

Lighty66  25.05.2025, 15:06

So habe ich es auch gemacht.