Schluckt ihr oder spuckt ihr?

3 Antworten

Ich schlucke. Spucken finde ich sinnlos, da hat man das sperma und den Geschmack eh schon im Mund und muss dann noch schnell total unsexy nach dem Orgasmus des Mannes ins Bad rennen oder in ein Tuch spucken oderso, wobei eh reste im Mund bleiben... Da schlucke ich lieber einfach schnell und trinke danach einen schluck, dann ist der Geschmack schneller weg und ich muss nicht so stressig was suchen zum rein spucken. Wenn man den Geschmack von sperma gar nicht ab kann, sollte er einfach nicht im Mund kommen, man kann ja am Ende mit der Hand weiter machen.

Eileen0603  11.12.2021, 22:09

Mach ich und seh ich genauso

Normalerweise schlucke ich, da es praktischer ist. Ausnahme ist, wenn es bei einem Mann sehr bitter ist

Hallo Mx12i,

das musst du Sie fragen, nicht uns.

Ben