Schloss Neubeuern Aufnahme Prüfung?

2 Antworten

Immernoch:

Bevor du hier auf der Plattform haufenweise Fragen zu dem Thema stellst, solltest du wirklich zuerst deine Eltern fragen. Und nun hoffst du immernoch, ohne sie überhaupt gefragt zu haben - schließlich würden sie dich auch vermissen. Sie haben dich schließlich geboren -, dass sie dir ein Internat finanzieren?! Du weist wie teuer das ist? Ich will nicht sagen, dass sie den Verlust nicht verschmerzen würden (nicht garantiert) und auch nicht, dass sie es nicht finanzieren würden, allerdings pokerst du mit deinen Fragen sehr hoch.

MfG, Codeline

Fortnitekidd250
Fragesteller

Ich weiß

Codeline  05.12.2023, 20:49
@Fortnitekidd250

Du hast 9 Fragen in den letzten zu dem Thema gestellt und das in den letzten 24 Stunden… Dem sei so, allerdings hast du noch nicht einmal deinen Eltern gesagt, dass du ihnen solchen Schmerz zufügst.

Bist du ein Troll?

MfG, Codeline

Codeline  05.12.2023, 21:11
@Fortnitekidd250

Ich will dir nur helfen. Es bringt nichts, wenn du hier 9 Fragen in 24h stellst, deine Eltern verletzt und sie noch nicht einmal gefragt hast, ob sie es erlauben und tausende Euro finanzieren… seit ihr zufällig reich?

Codeline  05.12.2023, 21:19
@Fortnitekidd250

Wollen denn deine Eltern die Mengen die ein Internat kostet? Schließlich hat es für sie die Folge, dass sie deutlich weniger Zeit mit dir verbringen können.

Fortnitekidd250
Fragesteller
@Codeline

Was heißt wollen deine Eltern die Mengen die ein Internat kostet

Codeline  05.12.2023, 21:35
@Fortnitekidd250

Der Satz war nicht vollständig. „Wollen deine Eltern die Mengen an Geld die ein Internat kostet zahlen?“ sollte es heißen… Was soll eigentlich deine neue Frage ? Du hast deine Eltern immernoch nicht gefragt. Und übrigens bist du auf manchen Internaten nicht alleine im Zimmer, was wohl bedeutet, dass du deine Spielereien zumindest begrenzen musst.

Klar kann man es versuchen, aber ich weiß nicht, ob die dich mit dem Schnitt aufnehmen werden. Gerade wenn man schüchtern ist, kann ein Internat ne schlechte Idee sein, ganz zu schweigen von den horrenden Kosten.

Fortnitekidd250
Fragesteller

Kosten sind kein Problem und so schüchtern bin ich jetzt auch nicht

Fortnitekidd250
Fragesteller

Ich arbeite am Schnitt ab welchem Schnitt nehmen sie denn einen

Svykk97  05.12.2023, 20:36
@Fortnitekidd250

Ich denke nicht, dass es eine feste Grenze gibt, aber ein Internat hat immer einen elitären Status, die suchen sich also nur die Besten aus.... ich denke unter 1,9 wird man da eher ganz hinten angestellt.