Schlimme Schmerzen! In der Badewanne ausgerutscht!

5 Antworten

Wenn du schmerzen hast warum gehst du dann nicht zum Arzt du könntest dir auch Prellungen zugezogen Haben. Du hast dir eine Woche Zeit gelassen und jetzt ist es ... dringend!!!!!!!!! ? Geh zum Doc und lass dich checken.

Hotgirl7969  04.04.2013, 00:52

Haha ^^ Ja muss man nicht verstehen ^^ Lässt sich ne Woche Zeit mit dem Arzt und jetzt ist es auf einmal schlimm und dringend. Wenn es sooo schlimm wäre dann wäre sie SOFORT zum Arzt gegangen und hätte nicht eine Woche gewartet. So schlimm kann es also nicht sein wenn sie eine Woche warten kann und noch in aller Ruhe am PC fragen kann.

diana177
Fragesteller
@Hotgirl7969

wenn du lesen kannst steht da

hatte

schlimme schmerzen

Hotgirl7969  04.04.2013, 01:09
@diana177

Dann mach hier nicht so einen Wind! Dann ist es auch nicht dringend! Punkt! P.S. Auch wenn man keine Schmerzen mehr hat kann ein Folgeschaden entstanden sein! Mein bester Freund ist vor 20 Jahren auf die Schulter gefallen und jetzt musste er an der Gelenkkapsel operiert werden weil er starke Schmerzen hatte. Das war auch ein Folgeschaden nach dem Sturz! Wenn du nicht zum Arzt gehst hast du halt Pech gehabt!

emico  04.04.2013, 02:14
@Hotgirl7969

Hi Hotgirl, na ja es ist ja jetzt soooo dringend da ja Tante Erna ne Geschichte von Karlchen erzählte... grins und plötzlich könnte ja doch was sein gelle, man weiß ja nie - oder?? Schön das wir den selben Gedanken hatten, däumchen hoch:)

Wenn du die Sorgen machst , geh zum Arzt. Dann bist du dir immer hin sicher , was du hast , und so ein arztbesuch dauert ja auch nicht Sooo lang :) LG

Wenn du schon EINE Woche mit dem Arzt wartest kann es auch nicht so schlimm sein! Und ein Arzt kann dich besser untersuchen als wir!! Klar kann was gebrochen sein!! Wenn du nicht hin gehst bist du es selbst schuld wenn es schlimmer wird und du bleibende Folgeschäden hast!

geh doch einfach zum arzt

Schmerzen kann man überall haben. Also mehr Info aber dringend!!!!!

diana177
Fragesteller

Ah ja hab ich vergessen also an der Hüfte und bisschen weiter nach unten