schlimme brustschmerzen nach verschlucken? was ist das

4 Antworten

Da drückrn sich deine eiden lungen zusammen du hast schmerzen bei atmen eie du ja sagtest aber nach dem schlafen (ausruhen) dürftest du eigentlich gar keine schmerzen mehr haben

Hallo, ich hatte das mal vom Husten, meine Ärztin hat es mir so erklärt. Da sizt das Zwerchfell und da man in der Regel nicht so stark hustet hat man da einen Muskelkater.

Du hast ja auch einen heftigen Husten gehabt, bzw. hast ihn noch und beim Verschlucken hustet man sich ja auch die Seele aus dem Leib. Vielleicht ist das auch ein Muskelkater. Das ist dann nix schlimmes, aber äußerst Schmerzhaft und unangenehm.

Im Zeifelsfall frage lieber noch mal bei Deinem Doc nach.

Gute Besserung

Mach dir keine Sorgen, dass geht nach einer Weile weg.

Was möchtest Du wissen?