Schlimm? Katze hat Ameisen gefressen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist doch total natürlich - ist sogar gesud (eiweiß) . das macht doch jede katze, das ist total normal. und die armeisen werden von der magensäure sofort getötet, also keine sorge, lass die katzte alles fressen was sie will, weil alles inder natur für sie gesund ist und sie selbst im gefühl hat was sie fressen kann. (habe auch eine katze)

Nein das ist nicht schlimm, denk ich - meine Katze isst sogar Fliegen und Schnaken - das ist ganz natürlich - sie jagen sie und fessen sie schließlich.

ne, dürfte nicht gefährlich sein. meine frisst sämtliche insekten, die sich hier in die wohnung verirren. wovon du sie wirklich fernhalten solltest, sind wespen und bienen. sollte die katze sie in den mund bekommen und das insekt sticht sie, dann könnte es passieren, dass sie von der schwellung erstickt.

Was möchtest Du wissen?