Schlimm als Mädchen im Islam bauchfrei zu tragen?

Ich bin selber eine STOLZE Muslima und glaube auch an Allahs Worte!! Es geht mir eher darum , ob ich es als MÄDCHEN tragen darf . Ich weis das Frauen es nicht dürfen . Aber wie ist es denn bei Mädchen z.B bei 13 Jährigen. Man sollte sich ja nur seinem Mann zeigen und sich vor anderen bedecken. Ich als Mädchen habe aber keinen Mann , darum gehts mir. Ich weis das Frauen es nicht dürfen .

5 Antworten

Eine Muslima darf nur Gesicht und Hände zeigen:

Der Schambereich der Frau gegenüber fremden Männern - und nach der vorgezogenen Meinung der Gelehrten auch gegenüber nichtmuslimischen Frauen - ist ihr gesamter Körper, außer ihrem Gesicht, ihren Händen und - nach der vorgezogenen Meinung der Gelehrten - ihren Füßen.

Quelle: Halal und Haram - Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Hasip Asutay, Seite 54.

Das ist ganz alleine deine Entscheidung

Nö, nicht schlimm. Die Brüste sind ja bedeckt.

Wenn du es willst mach es einfach du bist ein freier Mensch nichts und niemand sollte dir vorschreiben wie du dich anziehen sollst

In Deutschland darfst du tragen was du willst sofern du nicht nackt auf die Straße gehst :)

Aus islamischen Standpunkt gibt es gewisse Kleidervorschriften sowohl für Mann als auch für Frau und so bauchfrei sich anzuziehen ist eigentlich nicht gestattet, da es die Aura der Frau entblößt.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Islam, bauchfrei)
FelicienRops  09.09.2021, 14:13

Wenn ich das schon lesen muss!!! .... und was ist so schlimm an einer "entblößten Aura"?!

Merxho2014  10.09.2021, 00:36
@FelicienRops

Allah hat es der Frau verboten sich in der Öffentlichkeit zu entbloßen so argumentieren die Gelehrte des Islam.

FelicienRops  10.09.2021, 07:44
@Merxho2014

Ja, aber es ist doch mehr als offensichtlich, dass das gelogen ist: Allah hat nie etwas verboten! ...das war nur sein Erfinder, gleichzeitig schlimmster aller Heuchler, der Keuschheit predigte, sich selbst aber 9+ Frauen genehmigt hat:(

Merxho2014  10.09.2021, 17:58
@FelicienRops

Es ist eine Prüfung der Frau sich an die Verbote zu halten wie es die Prüfung des Mannes ist sich an seine Verbote zu halten. Die Ausnahme mit vielen Ehrenfrauen war nur den Propheten vorbehalten weil sie damit geehrt wurden.

FelicienRops  10.09.2021, 17:59
@Merxho2014

Ich krieg die totale Krise! ....also der König der Heuchler hat sich selber von den Prüfungen Allahs ausgenommen? ... weil Allah gesagt hat?! ...genau der Allah, den Mohammed genau zu diesem Zwecke erfunden hatte?

....kommt Dir das nicht ein klein bisschen verdächtig vor?

Merxho2014  10.09.2021, 18:09
@FelicienRops

Sie missverstehen hier die Sachlage der Prophet Muhammad s.a.v.s hat den Koran nicht selbst erfunden dies sind die Worte Allahs und diese Ausnahme bezüglich der Ehe mit mehreren Frauen hat Allah ihm erlaubt da er ein auserwählter Mensch ist und als Prophet für die Menschheit und Jinn fungiert.

ser999  10.09.2021, 21:14
@Merxho2014
Allah hat es der Frau verboten sich in der Öffentlichkeit zu entbloßen so argumentieren die Gelehrte des Islam.

Darum ging es in der Frage aber nicht, denn Brüste und Intimbereich wollte die Fragestellerin nicht entblößen.

ser999  10.09.2021, 21:14

Islamisch gesehen geht das vollkommen in Ordnung.

Was sollen die Bilder?