Schließt ihr euer Auto immer ab - wenn ihr euch soweit entfernt, dass ihr es nicht mehr seht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, schließe immer ab 85%
Nein, schließe nicht immer ab 15%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schließe immer ab

Meistens ist glaube ich nichts wertvolles drin, aber das Auto an sich oder auch Fahrzeugschein oder so ist ja schon wertvoll genug

Nein, schließe nicht immer ab

Wir wohnen so abgelegen in einem kleinen Dorf, dass wir sowohl das Auto als auch die Haustuer oft nicht abschliessen, wenn wir fuer 1 oder 2 Stunden das Haus verlassen. Manchmal wird auch beides ueber Nacht nicht abgeschlossen.

Ja, schließe immer ab

Ja, genauso wie ich eigentlich immer Blinke und mich Anschnalle um das in der Routine zu behalten und nicht aus unachtsamkeit zu vergessen ;-)

Intelligente Autos schließen sich selbst ab, wenn man sich mit dem Schlüssel nur entfernt.

Ja, schließe immer ab

Schließe sogar ab wenn ich noch daneben stehe aus Reflex einfach.