Auto schließt die Türen wenn Schlüssel im Fahrzeug

5 Antworten

Mir ist es genau gleich gegangen mit unserem a3 mein mann hatt dann zwei schraubenzieher mit einem altem shirt eingewikelt dass der lack nicht beschädigt wird die autotür auseinander gedrückt und mit einem draht hatt er dann auf offnen bei der fahrertüre gedrückt oder wenn der schlüssel gut liegt geht's noch schneller gespart ;)

Wenn die Türen abgeschlossen sind und der Schlüssel im Wagen liegt, kannst du das kleine schwarze Knöpfchen am Türgriff drücken, dann geht der Wagen auf.

Schön wärs gewesen!

0

Das kann dir wahrscheinlich die Werktstätte umprogrammieren

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber ich wollte wissen, ob das ein Suzuki-Problem ist oder ob mein Wagen da eine Ausnahme macht. Möglicherweise ist das ja ein Fehler, der auf Kulanz repariert werden kann. Das Auto ist ja erst 4 Jahre alt ...

0

Keyless Go / VW Golf

Was passiert eigentlich wenn jetzt der Knopf kaputt geht? Kann man den Schlüssel irgendwo reinstecken und das auto ohne Knopf starten? Und geht das schnell kaputt oder hält das ewig?

LG

...zur Frage

BMW E46 Fernbedienung öffnet Türen nicht immer.

Moin liebe Community, ich besitze einen BMW E46 2000 Baujahr 320i. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Schlüssel das Auto nicht immer aufschließt. Ich muss manchmal den Türöffner Knopf betätigen, das Licht schaltet sich ein, jedoch werden die Türen nicht geöffnet. Daher muss ich dann wieder den Lock Button auf dem Schlüssel betätigen damit er das Auto wieder "schließt", anschließend erneut den open Button für die Türen und hin und her. Manchmal öffnet der Schlüssel das Auto direkt beim ersten mal und es klappt alles wunderbar. aber es gibt auch Zeiten wo ich dann auf den Open und Lock button drücken muss, abwechselnd, bis es das Auto aufschließt. der Lock button funktioniert immer, der Knopf für das Öffnen des Kofferraums funktioniert ebenfalls einwandfrei, nur der Knopf für das Öffnen des Autos spinnt manchmal. manuell kann ich das Auto natürlich aufschließen, aber wozu habe ich dann die Fernbedienungsfkt auf dem Schlüssel.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ansonsten wende ich mich halt an eine Fachwerkstatt, die mir hilft dieses Problem zu lösen, jedoch möchte ich zu erst um Rat bitten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

WELCHES AUTO FAHREN ALS FAHRANFÄNGER?

Hallo, ich muss mir immer wieder von anderen Leuten anhören das ich verrückt bin. Ich hab mein Führer schein seit ca. 7 Monaten und fahr ein Suzuki SX4 Sport Edition ( weniger als 1 jahr alt). Dazu muss ich sagen ich hab mir den wagen selbst gekauft, das Geld hatte ich durch das jahre lange sammeln auf mein Sparbuch. Die leute (Freunde, Familie, Bekannte usw.) sagen immer das man als Fahranfänger ein anderes Auto fahren sollte. Was meinen die damit? Welches Auto sollte man Fahren?

...zur Frage

Problem mit Schlüssel VW Polo

Habe einen gebrauchten Polo gekauft. Die Türen gehen mit dem Schlüssel der das Auto startet nicht auf. Sie gehen nur mit einer Fernbedienung auf. Kann ich etwas machen damit ich Türen und Motor mit einem Schlüssel nutzen kann ?? So ist das nämlich sehr blöd

...zur Frage

Audi A3 Keyless Go Schlüssel entfernen?

Seid einiger Zeit habe ich einen Audi A3 (Bj. 2015) mit der Keyless Go Funktion. Leider wurde mein Zweitschlüssel geklaut und nun habe ich Angst das mir mein Auto geklaut wird. Kann ich irgendwie den entwendeten Schlüssel aus dem System entfernen, also das der Schlüssel nicht mehr vom Fahrzeug erkennt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?