Schleimiger Durchfall, komischer Geruch!

10 Antworten

Tortellini sind ja nun auch nix bei Karneval. Da mussst Du was Anständiges essen, was, das lange vorhält. Also gute Hausmannskost. Ordentlich Gemüse (Grünkohl, Wirsing, Kraut...)mit fett Fleisch bei dem Wetter. Wenn Du noch irgendwo Kürbis auftreiben kannst mache was draus. Rezepte findest Du ja massenweise im Netz.

Hier und da mal Haferbrei, wer es leichter mag aus Hirse. Gut kochen lassen bis es Blasen wirft, mit Säften von Voelkel lecker machen, in Schälchen abgefüllt eine feine Zwischenmahlzeit. Oder für unterwegs eben in eine verschließbare Dose. Mach ein bisschen Muskatnuss mit rein. Das tut den Innereien gut. Auch Fenchel kann mitgekocht werden. Koriander ist Geschmackssache aber nicht verkehrt.

Frag mal die Oma, was die früher bei diesem genetischen Anfall gegessen haben. Tortellini waren bestimmt nicht dabei.

Durchfall ist nie normal. Die Ursache für deine ständigen Durchfälle sollte dringend geklärt werden. Hol dir vom Hausarzt eine Ü und lass das beim Facharzt für Magen-Darm-Erkrankungen untersuchen.

Alles Gute!

Das kenn ich auch bei mir geing das drei tage lang geht aber wieder weg. ess nich viel fettiges und dann wirds besser. gute besserung ;-)

Also, ob der "schleimig" sein darf oder nicht, weiß ich nicht, aber damit musst du unbedingt zum Arzt gehen, denn ständige Durchfälle sind auf garkeinen Fall normal! Wahrscheinlich hast du mehrere Allergien (kommt der Durchfall bei bestimmten Speisen/Nahrungsmitteln wie z.B. Gewürzen, Obst, kann sogar von Mehl kommen!), die sich nun in Unverträglichkeit äußern. Lass das mal von nem Arzt checken, damit ihr in Zukunft beim einkaufen aufpasst, was ihr für dich holt!

Hallo

Ich würde dir dringend empfehlen ohne dir jetzt Angst zu machen eine Kurze Darmspiegelung zu machen. Wie der Name schon sagt es ist kurz zwar unangenehm und es wird betäubt also keine angst so schlimm ist das nicht. Es kann nämlich sein das du Darmbakterien hast die auch schädlich sein können. Ich wünsche dir jetzt schon mal eine gute Besserung. Und bitte geh schnell zum Arzt damit ist nicht zu spaßen und muß dir auch nicht peinlich sein. Gruß mouse27