Schleim gefurzt, der so aussieht wie mein Sperma?

3 Antworten

Wenn man Durchfall hat, ist die gesamte Magen-Darm-Flora total gestört, das siehst du ja auch daran dass dein Stuhlgang ganz flüssig ist. Somit kann es auch mal sein, dass der Stuhlgang etwas schleimig ist. In wenigen Tagen ist es wieder okay vielleicht sogar schon morgen. Gute Besserung

Ist in deinem Alter völlig normal.

va25654
Fragesteller

Warum ist das so?

DerArier05  05.04.2017, 21:46
@va25654

kommt davon wenn man sich zu oft bückt ( nach der Seife)

va25654
Fragesteller
@DerArier05

Wie bereits geschrieben ich bin nicht schwul oder so ich stehe auf mädchen...(das soll nicht schwulenfeindlich sein)

va25654
Fragesteller
@DerArier05

Das ist unpassend:-|

Ach was solls, kommt schon mal vor, dass hinten nicht mehr alles dicht ist. Da musst du dich nicht schämen.

Und lass mal die Homosexualität aus dem Spiel, ich weiß nicht, was die damit zu tun haben soll. Selbsts wenn es Sperma wäre, wäre das nichts Verwerfliches, denn alle haben so ihre Bedürfnisse, ob homo, hetero, bi und was es eben sonst noch so gibt.

Canimsin20  08.07.2019, 05:40

🤣🤣🤣🤣🤣