Schleife binden bei Chucks oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schleife binden 75%
gar nicht binden 12%
Hinter der Zunge binden 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinter der Zunge binden

sonst is mega emoooo

Und wie mach ich das am geschicktesten?

0
@chmihe

leicht hintendran binden, sodass es soweit ist das du den knoten nicht mehr aufmachen musst,

sprich: das du immer einfach wieder so rein und raus kommst.

0
gar nicht binden

ich würde die gar nicht binden und die bänder einfach ungebunden in den schuh stecken und darauf laufen!!!

Hinter der Zunge binden

Ich binde meine Chucks lieber unter der Zunge weil es schneller geht zum aus und anziehen, weil es jeder fast mach.