Schleich-Pferd für 13-Jährige?

5 Antworten

nur wenn ich weiss, dass die person schleich sammelt. und dann würde ich mich vorher informieren, was in der sammlung noch fehlt oder auch ein besonderes stück, das nicht mehr hergestellt wird übers internet besorgen.

aber einfach so hingehen und irgendein schleich-pferd kaufen - never.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Wenn die Person sich das wird wünscht, dann klar.

Ich habe mal einen Blumenstrauß an eine 35 Jährige Freundin verschenkt...ich habe Schleich-Ziegen vorher bei Müller besorgt und habe diese vom Floristen in den Blumenstrauß einflechten lassen...

...die beschenkte Zick...ähh..Dame konnte aber Spaß vertragen und hat sich dennoch darüber gefreut. 😁

Ello Luebesgeschichte,

Ja na klar kann man das machen.

Ash

Das sind die Monate, in denen Schleich Pferde auf die Weide dürfen.

pony  13.06.2022, 19:31

😂

Flammenjunges  10.07.2022, 07:14

Wie meinst du das meine dürfen jeden Tag 10 min grasen