Schleich Pferde?

8 Antworten

Was heißt da „normal“? Irgendwann hat man vielleicht keine Zeit mehr für so was. Bis dahin kann es nur gut sein, die Phantasie durch solche Spiele zu nähren.

Hi,

Solange es dir Spaß machst, kannst du mit Schleich spielen. Ich selber habe mit 12 aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte. Ich sammle es aber noch.

Ich (über 30) spiele zwar nicht mehr mit ihnen, aber einige Besondere habe ich aufgehoben. Jetzt nicht, weil sie selten sind, sondern eine schöne Erinnerung.

Solange bis man eben Spaß damit hat. :)

Mit 13 war mein Zimmer auch noch komplett voll mit Schleich Pferden ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 und mittlerweile stehen meine in meinem Regal hinter einer Glasscheibe. So habe ich noch etwas davon, da ich sie doch ganz gerne habe. Trotzdem habe ich alle Höfe und Boxen verkauft, nur die Pferde behalten 🥰

Das passt gut in mein Zimmer

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys