Schlechts Gefühl nach Umzug, ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist noch gar nicht alles umgeräumt vllt. stehen ja auch noch Kartons rum? Dann ist es ja ganz normal, dass man sich noch nicht wirklich angekommen fühlt. Räume doch erstmal alles so hin, dass es dir wieder gefällt?

Das wird schon noch mit der Zeit kommen. Und ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, ein Umzug kann auch einen neuen schönen Lebensabschnitt einläuten ;)

Also viel Glück beim eingewöhnen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier............bisschen Geduld

Ja. Als ich umgezogen bin, hatte ich das Gefühl als hätte ich meine Heimat verlassen. Hat sich gegeben, als ich meine leere Wohnung aufgeräumt und gemalert hab.

völlig normal.....dein gefühl würde ich auch nicht als schlecht bewerten ....eher als "neu und unsicher" ........das ist wie mit einenm neuen auto, da must du dich auch erst mal "einfahren"