schlechteste rap lines?

4 Antworten

"𝑰'π’Ž 𝒂 π’”π’Šπ’„π’Œ π’‡π’–π’„π’Œ, 𝑰 π’π’Šπ’Œπ’† 𝒂 π’’π’–π’Šπ’„π’Œ π’‡π’–π’„π’Œ

𝑰 π’π’Šπ’Œπ’† π’Žπ’š π’…π’Šπ’„π’Œ π’”π’–π’„π’Œπ’†π’…, 𝑰'𝒍𝒍 π’ƒπ’–π’š π’šπ’π’– 𝒂 π’”π’Šπ’„π’Œ π’•π’“π’–π’„π’Œ

𝑰'𝒍𝒍 π’ƒπ’–π’š π’šπ’π’– π’”π’π’Žπ’† π’π’†π’˜ π’•π’Šπ’•π’”, 𝑰'𝒍𝒍 π’ˆπ’†π’• π’šπ’π’– 𝒕𝒉𝒂𝒕 π’π’Šπ’‘-π’•π’–π’„π’Œ"

😐

Und alles von Capital Bra, Mero etc

Dadash54
Fragesteller

habe gensehaut von diesen text bekommen

Dadash54
Fragesteller
@P2661

dann kannst du sein kompletten vers von lift yourself reinschicken

Brrr uzi schniedelwutzi ~ Kc Rebell, Deutscher Lyriker

Dadash54
Fragesteller

deutsche literaturwissenschaftler

Cringe ist fΓΌr mich eig. vieles, was Bad Bars betrifft. Zwar einerseits auch "schlau", solche Wortspiele gezielt verwenden zu kΓΆnnen, aber Cringe trifft eben auch zu.

Dadash54
Fragesteller

ja oft vor allen in amerikanischen bereich

Alles im Leben kommt zurΓΌck wie ein Frisbee

Dadash54
Fragesteller

klassischer