Schlechtes Gewissen wenn ich mit anderen schlafen würde?

4 Antworten

Du darfst machen was du möchtest. Du musst es anschließend mit deinem Gewissen vereinbaren. Ein Tipp von mir: Wenn du wirklich richtig in ihn verliebt bist, dann konzentriere dich nur auf ihn und dich, dann wird alles mit der Zeit kommen. Wenn du aber unbedingt Sex brauchst, wäre eine Möglichkeit mit diesem Mann zu reden und sich evtl. auf eine gemeinsame Zukunft in Form einer offenen Beziehung einigen kann oder du bumst wen du willst und lässt die Finger von ihm

Sowas musst einfach geschehen lassen, wenn die Zeit reif dafür bist... Du machst dir zuviele Gedanken ;)

Ihr seid ja wohl nicht "zusammen", wenn ich es richtig verstehe.
Dann "darfst" du auch.

Wirst dann wohl warten bist du mit ihm soweit bist. Bringt ja nichts wenn du es mit schlechtem Gewissen machst. Macht dann ja auch weniger Spaß.