Schlechtes gewissen, weil ich mein Geschenk gefunden habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe als Kind nach meinen Geschenken gesucht, habe mich tierisch gefreut was ich bekommen hätte. Und musste auch am Weihnachtsabend vortäuschen, dass ich mich freue.

Da musst du leider durch. Und je mehr du darüber nachdenkst desto tiefer gräbt sich der Gedanke ein. Du kommst da nicht mehr raus.

komasaufen

aber es ist ja noch ein monat bis Wn, da kannst du dich doch trotzdem freuen, dass du es endlich hast

Es deinen Eltern zu sagen. Du hast doch nicht gegen das Gesetz verstoßen ^^