Schlechtes Bild Trotz neuer Grafikkarte?

 - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Hi, du musst die Nvidia Geforce GT 1030 treiber innstalieren und dan dein PC neustarten.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Da musst du auswählen was du hast und dan runterladen und innstalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulxy12345
Fragesteller

hab ich schon funktioniert trotzdem nicht

Nerbi  06.07.2018, 19:09
@paulxy12345

Dan mach auf deinen Desktop links klick das ein menü kommt wo irgendwas mit Display einstellungen steht.Da musst du ein bisschen rumspielen.

Du hast die falsche Bildschirm-Auflösung eingestellt.

Rechtsklick auf den Desktop und dann bei den Bildschirmeinstellungen eine Auflösung wählen, die Dein Monitor auch darstellen kann.

Vielleicht mal die Auflösung richtig einstellen?!

Möglicherweise daran, dass du alles auf dem Bildschirm auf gefühlte 300% vergrößert hast?