Kein Signal nach neuer Grafikkarte?

Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe

Krabat693  20.07.2022, 12:24

Nutzt du zufälligerweise ein PCIe Riser Kabel?

verreisterNutzer  20.07.2022, 13:20

Na, woran lag es dann denn ?

Questioner421
Fragesteller

Kann ich selbst auch nicht sagen. Ich habe die Grafikkarte ausgebaut und 1:1 genau so wie beim ersten mal wieder eingebaut.

2 Antworten

Das Netzteil aus folgendem Link wird zwar ggf. nicht zu 100% Deinem Modell entsprechen , aber es Dürfte dennoch in etwa passen bei den Spezifikationen :

https://www.enermax.com/en/products/naxn-bronze-500w-for-specific-regions-only-

Max. 456 Watt auf der +12V - Schiene , und max. 110 Watt für +3,3 & +5,0 Volt .

"Combined" mit allen 3 Hauptspannungen hättest Du dann im Worst Case auf der +12V - Schiene nur 346 Watt zur Verfügung .

Board ist modern genug , aber da kann zwischen Ryzen 3 - 1200 bis R9 - 3950 ja mittlerweile auch alles von Dir drauf montiert sein .

Daher meine Vermutung : Netzteil zu schwach .

Zieh mal Karte raus und steck nochmals ein

die zusätzliche Stromversorgung hast ihr auch gegeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J