Schlechtes Bauchgefühl soll ich ihr trotzdem trauen?
Hey ich bin m15 und alleine Zuhause mit meiner Schwester aber gerade hat meine Tante an der Haustür geklingelt die ich gar nicht mag weil sie Mundgeruch hat und sie ist ich schätze Mal 46 Jahre alt ich hab die Tür auf gemacht weil es meine Tante ist die stellt aber komische Fragen wie wo sind deine Eltern ich habe gesagt das sie in der irgendwo in der Nähe sind aber ich nicht weiß genau wo natürlich sind meine Eltern aber schon etwas weiter weg sie hat gleich Pizza mit gebrabracht die wir essen sollen sie ist auch ein bisschen agressiv soll ich ihr trauen ?
11 Stimmen
3 Antworten
Wenn es Deine richtige Tante ist, also entweder Schwester von Eurem Vater oder der Mutter, mit der die Familie laufend Kontakt hat, solltest Du ihr trauen können, nicht allerdings, wenn Ihr schon lange nichts von ihr gehört habt. Dann sollte sie wiederkommen, wenn die Eltern daheim sind.
Du hättest Deine Eltern anrufen können und fragen, ob es in ihrem Sinne ist, dass die Tante plötzlich auftaucht. Würde ich jetzt immer noch nachholen.
Schlimmes sicher nicht, aber sie könnte rumschnüffeln, die Kinder ausfragen und das alles, ohne dass die Eltern Bescheid wissen.
Und was wäre schlimm daran am aus fragen zum Beispiel? Das ist ja nur die Tante also Familie
Es gibt Tanten, die in der Familie nicht so gerne gesehen sind.
Ja, warum denn nicht?
Befürchtest du etwa, dass sie die Pizza vergiftet hat?
Du magst jemanden nicht, weil die Person Mundgeruch hat. Das zeugt eher davon, dass dein Charakter Müll ist. xD
Was kann denn schlimmes passieren?? Es ist die TANTE!! glaubst du jetzt dass sie ihn umbringen will 🤣