... Ich traue mich nicht Pizza zu bestellen?!
Meine Eltern sind heute den ganzen Tag weg & haben mir Geld da gelassen damit ich mir was zu essen bestellen kann, weil ähm, kochen nicht so ganz meine Stärke ist. :D
Mein Problem ist, ich traue mich nicht mal Pizza zu bestellen.. Keine Ahnung wieso, aber ich bin ziemlich schüchtern & schaffs irgendwie einfach nicht dort anzurufen & mit jemandem zu reden & so..
Wir krieg ich das hin? :D Tipps & Tricks? :)
Danke & LG<3
12 Antworten
Anrufen und sagen: 1 mal die ... Da wird schon nichts schlimmes passieren. In deinem Leben wirst du bestimmt noch viel schwierigere Anrufe tätigen müssen, von denen auch wesentlich mehr abhängen wird (z.B. bei Bewerbungen etc)
Kannst auch online bestellen.
Schreib dir vorher einfach auf was du sagen möchtest. Und keine Angst, die reißen dir nicht den Kopf ab ;)
am besten ist, du fängst mal an zu kochen. Vielleicht gefällt es dir und du kannst am Schluß dein fertiges Gericht sogar essen. Es gibt ja auch leichte Gerichte zum selber machen. Und du sparst sogar Geld was du dann anderweitig gebrauchen kannst. Ich wünsche dir gutes Gelingen u. liebe Grüße von bienemaus63
mach den editor oder word auf, oder nimm ein stift und papier und schreibs dir auf. ich war auch mal so schüchtern und habs vorher aufgeschrieben. Trau dich!
pizza bestellen ist noch halb so schlimm wie andere telefonate ^^
Aber glaub mir, was ich koche kann man nicht essen :D