Pizza bestellen - was muss man genau sagen?

13 Antworten

"hallo hier ist.... ich möchte eine pizza... (salami oder so) bestellen" dann fragen die meistens ob du die abholst oder ob die liefern sollen und dann sagst du halt wo du wohnst falls die dir die bringen sollen und dann sagen die meistens noch wie lange das dauert.

schaffst du schon :-D

Wenn du schon weißt was du bestellen möchtest rufst du dort an und meistens fragen die dich was du haben möchstest das sagst du dort und dann fragen sie ob du die Pizza abholen kommst oder du sie geliefert haben möchstest. Dann musst du nur Adresse Handynummer und so weiter angeben und dann sagen sie dir eine Zeit wann sie die liefern und das wars. Keine Sorgen.(:

ich sag immer ,, Hallo ich würde gerne die Pizzen xy und z bestellen. ich wohn in der Straße A Hausnummer B. Wann kommt die Bestellung an? ""

"Hallo, ich möchte eine Pizza bestellen." hört sich gut an. =) Dann sagst du ihm die Nummer auf der Karte und ob du noch einen zusätzlichen Belag möchtest. Das wird schon klappen. Liebe Grüße und einen guten Appetit. :)

Du musst sagen welche Pizza du haben willst, ggf. Extras, dann die Lieferadresse oder ob du selbst abholst. Man kann oft auch online-bestellen ohne mit irgendjemandem reden zu müssen :D