Schlechtes Bauchgefühl am Anfang der Beziehung?

9 Antworten

Du hast Angst vor dem Neuen und etwas falsch zu machen. Dieser Angst solltest du nicht so viel Beachtung schenken, sonst wird sie immer stärker und du findest nie Liebe und Lust in deinem Leben. Höre nicht auf deinen Verstand und deine Erziehung, von dir hier fälschlich "Bauchgefühl" genannt, höre lieber auf deine Lust und deine Begierden. Unternehmt zusammen etwas Schönes. Helft euch gegenseitig, dann wächst zusammen, was zusammen gehört. Nur Mut, lass dich überraschen was raus wird. - Wenn du dich später anders verliebst, ist es immer noch früh genug, die Beziehung zu beenden ;-)

idk011
Fragesteller

Das hat mich jetzt aufgemuntert, Danke! ❤️

Du bist wahrscheinlich einfach noch nicht ganz vertraut damit. Du meintest ja auch, dass es eine schlechte Idee war "Ich liebe dich" zu sagen.

Gib euch einfach Zeit und schau wie sich das weiterentwickelt. Sag auch noch rechtzeitig Bescheid, dass du in den nächsten Monaten weniger Zeit haben wirst. Sei einfach selbstsicher, du hast ja nicht umsonst deine Liebe gestanden.

idk011
Fragesteller

Das stimmt wiederum auch wieder, Dankeschön das werde ich ebenfalls machen.

Am Anfang hat man immer ein wenig schlechtes Gefühl. Lasst euch Zeit macht was schönes draus. Lernt euch so mit der Zeit immer mehr kennen. Auch wenn du wenig Zeit hättest wenn er dich liebt wird er es verstehen :) Viel Glück weiterhin euch

idk011
Fragesteller

Danke ❤️

das Bauchgefühl spricht für sich.

Ich glaube, man könnte es mit viel Mühe schaffen, die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Aber du befürchtest vermutlich, dass es nicht reichen wird.

Red mit ihm drüber. Denk drüber nach wie viel er dir wert ist.

idk011
Fragesteller

Das werde ich machen, danke!

Kanntet ihr euch denn schon vorher? Falls nicht dann war IlD def. zu früh. Selbst wenn man dann in der Beziehung ist baut sich alles nach und nach auf. Und es gibt ja auch keinen Grund etwas zu überstürzen, egal für was. Ich denke das du einfach in einem klaren Moment erkannt hast, das du überhaupt noch nicht weißt was du willst und ob du die Kraft hast evtl. eine Fernbeziehung zu führen.

idk011
Fragesteller

Das stimmt auch wieder, ich rede sofort mit ihm...