Fremdgehen?

3 Antworten

Dass sie damals nichts gesagt hätte und dass sie dich angelogen hat, ist ziemlich offensichtlich.

Vor diesem Hintergrund macht das Ganze nicht mehr viel Sinn, denn offenbar tut sie nichts, um das Vertrauen wiederherzustellen.

Risk87
Fragesteller

Also sie schickt mir ihren Standort,usw aber sowas hat für mich nicht viel mit vertrauen zu tun.

was ich immer denke: wenn sie damals nichts sagte,wird sie heute auch nichts mehr sagen. Sie sagt kannst immer an mein Handy wann du willst. Ich bin aber der Meinung Apps kann man löschen Bilder auch 😬

Interesierter  17.05.2023, 15:55
@Risk87

Damit schiebt sie dir gekonnt den Schwarzen Peter zu, ohne selbst vertrauensbildende Maßnahmen einzuleiten.

Natürlich kann man Daten löschen.

Wenn da so ein Missvertrauen herrscht wird das auf kurz oder lang den Bach runter gehen. Man kann keine Beziehung auf so einer Basis aufrecht erhalten.

Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.

Smartass67  17.05.2023, 15:26

Mehr ist nicht zu sagen. 👍🏻