Schlechtes Anzeichen oder doch nicht?

3 Antworten

Leider hört sich das nicht so gut an. Schüchterne Menschen, die dann auch noch Interesse hätten, würden da schon versuchen Gegenfragen zu stellen, sodass eine Konversation stattfinden kann. An deiner Stelle würde ich mir da keine Hoffnungen machen und ihr nicht mehr schreiben. Ich denke, dass sie nur nicht sagen möchte, dass sie kein Interesse hat.

Unterhaltet ihr euch nur per Handy? Was gibt sie als Antwort? Nur ja, nein, oder auch mal richtige Sätze so das ein wirkliches Gespräch stattfindet. Ansonsten, wenn du der bist der die fragen stellt und du auch weißt dass sie schüchtern ist, solltest du einfach Mal den Anfang machen. Frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen.

Wenn ihr beide natürlich so extrem schüchtern seid dass da nix zustande kommt, bringt das sicher nicht viel.

Denn, was wäre das für eine Beziehung wenn beide so schüchtern sind und sich nix zu sagen haben....

NachLoveSuchend
Fragesteller

Sie antwortet schon in Sätzen und auch mit Emotionen (in Emojis und Sprachweise) aber stellt halt keine Fragen und schreibt mich eigentlich nie an..

Und zu Gesprächsthemen gerne hier antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/gespraechsthemen-94

Und du hast natürlich recht, aber ich denke das wäre nur am Anfang so eine Phase, denn wenn sie mit ihren Freundinnen redet dann ist sie immer total verrück und so also ist sie halt introvertiert (ich auch). Irgendwelche Tipps dazu?

Schlaflos1409  02.08.2023, 22:09
@NachLoveSuchend

Naja die Selbsteinschätzung ist ja immer ein guter Anfang was zu ändern. Eventuell erwartest du von ihr einfach etwas was ihr nicht so wichtig ist wie dir. Das fragen stellen. Das persönliche Gespräch ist da immer was anderes. Man sieht die Gestik, die Mimik und die reaktionen des gegenüber und kann so viel besser auf das Gespräch einwirken dass es beiden Spass macht. Versuch es doch einfach Mal so. Unternehmt was zusammen und wenn der Knoten geplatzt ist redet sie vielleicht mit dir und hört nicht wieder auf. 😜

eher schlechtes anzeichen ja