Schlechter Sound beim Gaming Headset. Was tun?

2 Antworten

Per Klinke an eine ordentliche Soundkarte anschließen wäre professionell. Ja. Dies USB-Krücken sind grottig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Klinkensound ist halt über den PC sound, aber die Soundkarte bzw der Umwandler im Kopfhörer wird in der regel dennoch genutzt.

l007knightrider
Fragesteller

Also kann ich es nicht „ausschalten“?

l007knightrider
Fragesteller
@ewigsuzu

wie? Mein Problem ist einfach nur, dass die soundkarte in meinem PC Tausend mal besser ist 😂 ich will keine andere da haben die schlechter ist und ich Gegner auf der linken Ohrmuschel höre, obwohl die rechts von mir sind