Schlechten Eindruck gemacht wegen krank sein im Praktikum?

4 Antworten

nein. ich war auch bei meinem schulpraktikum krank und das bei einem mega großen konzern. es ist nicht schlimm. es ist nur ein schlupraktikum. und da du ein attest hast, wird auch niemand denken dass du irgendwie schwänzt oderso, mach dir keine sorgen

Wer krank ist, ist krank. Da kannst du nichts dafür.

Ich denke, dass Mitarbeiter einer Apotheke einen Krankheitsfall durchaus nicht als schlechten Eindruck ansehen werden. Solange du Bescheinigungen von Arzt hast, kann dir keiner etwas übel nehmen. Vielleicht lockert es die Situation etwas auf, indem du sowas sagst wie: ,,So übel ist es hier jetzt nun auch wieder nicht, dass ich mir einen Krankenschein holen müsste.‘‘ :)

Egal . Du bist ja wirklich krank . Attest und zur Not demnächst andere apo. Machst ja keine pta Ausbildung. Praktika sind meistens Müll weil sich keine Sau kümmert