zuhausebleiben wegen muskelkater im praktikum?

2 Antworten

Wenn es wirklich nicht besser sein sollte bis morgen, dann geh zum Arzt um es dir zu bescheinigen, damit keine Schwierigkeiten entstehen. Allerdings (nur wenn du willst) könntest du versuchen trotz Muskelkater zu arbeiten, wenn du es nicht aushältst den ganzen Tag, dann frag ob du früher gehen kannst. Wenn du sehr nette Kollegen hast, werden sie das bestimmt verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es morgen nicht besser ist würde ich ab deiner Stelle zum Arzt gehen und mich krankmelden. Wenn es normaler Muskelkater wäre, würde ich sagen: Okay kein Ding, du bist die Anstrengung nicht gewohnt. Aber so ist es doch etwas zu heftig.