Gelnägel erlaubt?

3 Antworten

Von "dürfen" kann da keine Rede sein. Stell dir nur vor, ob die Person, die dir gegenüber sitzt, egal wer es ist, das gut findet oder nicht. Ich glaube viele Leute finden das unnötig, aber was weiß ich.

Aber da gehts nur ums Bewerbungsgespräch.

Nein, laut Arbeitsgericht sind diese indem Bereich verboten. Aufgrund der Hygiene.

Nein, darf man nicht.

Einerseits musst du in dem Beruf mit den Händen arbeiten und da sind Gelnägel eher hinderlich und andererseits ist es allein aufgrund des hygienischen Aspekts nicht erlaubt.