Schlechte FPS bei ets 2 trotz guter Hardware warum?

4 Antworten

hast du in den Grafikeinstellungen oben 60hz  auf dem monitor aktiviert

Simon999222
Fragesteller

Ja

TimLeonhard  16.03.2017, 20:56
@Simon999222

vlt Treiber von der Grafikkarte . ich habe einen älteren i5 und 1050ti und habe bis 100fps im innenraum einstellung hoch

Simon999222
Fragesteller
@TimLeonhard

Ich habe den neusten Grafiktreiber installiert.Muss ich villeicht ein CPU Treiber installieren?

Du musst den Bildschirm Adapter nicht bei der Cpu ( Mainboard anschliessen) sonder bei der Grafikkarte. Falls du dies getan hast, und es immer noch noch geht! Dann lade dir mal die Treiber für die Grafikkarte herunter. Falls es dann immer noch nicht geht, liegt es an der Grafikkarte und du musst sie bei deinem Anbieter mit deiner Garantie Umtauschen !

Für weitere Fragen schreib ein Kommentar (Antwort)

UnknowKriby  16.03.2017, 21:51

Vergiss nicht die Hz schaue nochmals genau in den Einstellungen das sie auf dem Maximum sind, also die Hz

(Bitte sei es nicht der Fall) Ist der Bildschirm auch an der GTX 1070 angeschlossen (und nicht am Mainboard direkt)?

JustBrEeZzE  16.03.2017, 21:24

Oh ja das wäre mies xD

Hallo, ich habe das selbe problem im Multi Player. Hast du schon eine Lösung gefunden ?