Schlechte Beziehung mit Lehrer?

Jojothebest  20.03.2022, 10:19

Warum unterschreibst du mit saifur ,heißt aber Skriptonits

Skriptonits
Fragesteller

Ist ein usernamer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Noten passen kann eigentlich nichts passieren aber er konnte an die Schule ein Schreiben schicken das du nicht gut warst oder sonstiges deshalb würde ich an deiner Stelle aufpassen das so etwas nicht nochmal passiert.

Skriptonits
Fragesteller

meine Schule bietet Realschule und Gymnasium an. Und beworben habe ich micv an der selben schule

Er kann schlecht Zeugnis Bemerkungen machen. Mehr kann er aber nicht.

Denk dir nichts bei solchen Lehrern. Die haben halt einfach kein Bock auf ihren Job und lassen es dan halt bei den Schülern raus… kenn ich zu gut xD