schlechte beste freunde?

1 Antwort

Hey

also ersteinmal ist es ganz normal, dass du Zeit mit deinem Freund verbringen möchtest und nicht jeden Tag feiern oder Kaffee trinken willst iwo.

Das dir das Benehmen deiner Freunde zZ nicht so gefällt, kann ich verstehen. Aber bevor du über kontaktabbrruch nachdenkst oder generell zu viel darüber nachdenkst, lass einfach Zeit vergehen. Menschen ändern sich und auch die werden mal eine ernste Beziehung führen.
Nimm dir das „Geläster“ nicht so zu Herzen, manchmal meint man es auch gar nicht so oder die hatten halt einfach nix anderes worüber sie reden konnten und wollten sich dadurch iwie besser fühlen. Es war ja eher einmalig, oder? Wenn es natürlich immer nur um solche Themen geht, würde ich mich auch noch mehr zurück ziehen, aber wie gesagt - es wird wahrscheinlich nur eine Phase sein, bis sie den richtigen Platz bzw. Weg in ihrem Leben gefunden haben.

Vorher würde ich aber mal ganz offen das Gespräch suchen und einfach ansprechen, was dich stört und dir auf dem Herzen liegt.

Ansonsten - Die Zeit wird’s richten :)

und wenn eure Freundschaft schon so lange hält, dann wird sie auch noch länger halten.

Tu weiterhin was DIR gut tut und dich glücklich macht. Umgib dich nicht mit Menschen, die dich unglücklich machen, denn die Zeit gibt dir niemals jemand zurück.

alles gute