Schlecht in Fortnite wie damit umgehen?

3 Antworten

Interessiert ja eigentlich eh keinen es sit nur ein Spiel. Solange du kein Profi werden willst ist da sdoch völlig egal. Ich spiele das selber hin und wieder mal mehr mal weniger und klar ich bin auch nicht der beste mag sein ds meine Freunde besser sind. Aber ganz ehrlich was bringt es dir.

SchniedelGott15
Fragesteller

Ja aber mir ist das wichtig Fortnite ist mein leben und ich habe depression weil ich schlecht in Fortnite bin

Üben.

Oder dir ein neues Spiel und neue Teammates suchen. Es ist nur ein Spiel - niemanden juckt es, wie gut oder schlecht du bist. Wenn Fortnite aber schon so dein Leben bestimmt, lass dir mal einen Termin bei der Suchtberatung geben.

spiele einfach weiter, wechsele Teammates. Du kannst auch versuchen dein Skill einzeln zu trainieren, also zb No-Build-Mode verwenden, wenn du nicht gut gleichzeitig bauen kannst

du kannst auch Aim Trainers ausprobieren