Schlankere Beine/weniger Cellulite bei Fahrradfahren bei niedrigem oder höheren Gang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen höheren Gang benutzt, werden Deine Muskeln aktiviert und die Oberschenkel werden dadurch noch kräftiger wirken. Wenn Du schneller strampelst, wird der Fettabbau aktiviert. Aber mach Dir keine Illusionen: Cellulite ist kaum völlig weg zu bekommen. Meist ist sie genetisch bedingt. Aber Du kannst Deine Oberschenkel mit viel Sport und fett- und zuckerarmer Ernährung immerhin einigermaßen in Form bekommen. (Lass vor allem die Süßigkeiten weg, sie speichern Wasser!) Schwimmen ist übrigens noch vorteilhaft, weil es sehr entschlackend wirkt.

Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D

Cellulite wirste nicht loswerden, da dies eine Bindegewebsschwäche ist und nichts mit "dicksein" zu tun hat. Habe schon mal eine gut durchtrainierte Fitnessclubbesitzerin gesehen, auch die hatte Cellulite. Mit manchen Dingen muss man leben, auch wenn sie nicht schön sind.

Cellulite, welcher Sport?

Hallo,