Schlank vorstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst mir gerne was abgeben, könnte ich gut brauchen xD (1,79m/48kg)

Naja, wie fühlt sich das an... es wackelt halt kein Fett an dir rum, der Bauch hängt auch nicht über die Hose lol hmm ... oder was meinst du genau?

Kirirama
Fragesteller

Ja das meine ich tauschen wäre gut xD

Alleine durchs vorstellen wird man nicht schlank!

Durchs vorstellen wird man ja auch nicht Millionär.

Man muss an sich glauben und auch was dafür tun!

kwon56  10.08.2021, 18:54

Sichdas vorzustellen, ist doch schon was.

kwon56  10.08.2021, 19:01

Bodo Schäfer hat es geschafft. Schau die Videos.

Also ich sehe das nicht wirklich als eine sinnvolle Motivation um abzunehmen wne man abnehmen will sollte man das immer aus eingeer Motivation und zu lieber sie er Gesundheit machen und nicht wegen den Gewicht den das zählt am Ende nicht sondern man muss mit sich und seinem Körper zufrieden sein.

Hast du Fotos von dir als du schlank warst das wäre eine gute Hilfestellung ansonsten andere Menschen die deiner Wunschfigur entsprechen.

73 Kilo auf 1,70 ist nicht viel Gewicht sondern für viele ein Normalgewicht. Ich bin auch 1,70 hab jetzt noch 110,7 Kilo will aber runter auch 70 da es für mich das optimalste ist udn nicht zu Dick und auch nicht zu dünn.

Kirirama
Fragesteller

Ds Problem ist ich war nie schlank

Streunekater95  09.08.2021, 23:39
@Kirirama

Wen du dein aktuelles Gewicht im Bezug auf diene Körpergröße meinst sit das für mich schon schlank wne man zu dünn ist sieht man einfach nicht gut aus.

Streunekater95  09.08.2021, 23:52
@Kirirama

73 Kilo auf 1,70 ist nicht fett sondern ein gesundes Normalgewichtig. Fettleibigkeit fängt ab einem Gewicht über 120 Kilo an.

Streunekater95  09.08.2021, 23:57
@Kirirama

Ja dan mach und fang an damit Anleitungen findet man genügend im Internet wen man sich nicht aufrafft udn anfängt verändert sich auch nichts.

Das mit dem Schlank vorstellen wird kaum funktionieren. Du hast ein Bild von dir im Kopf und das überdeckt alles.

Ich erzähl dir am wie es mir ging. Ich hatte auch mal einiges zuviel auf den Rippen und hab über Monate gut was weggebracht davon. Lt Waage war das so, aber wenn ich mich im Spiegel sah dann war da halt ich.

Dann bin ich mal mit ein paar Bekannten zu einer Messe gefahren, eine meiner Bekannten machte Fotos. Die hat sie mir dann paar Tage später gemailt, duchgeguckt, ok... alles klar. dann eine Woche danach seh ich mir die Bilder so genauer an, war da ein Typ drauf an den konnte ich mich einfach nicht erinnern..

Hab da lange überlegt, 3 Tage später nochmal die Fotos gesehen, dann hab ich das Hemd erkannt das der trug. Das hing in meinem Schrank. Der Kerl da war ich oO.

Das die Veränderung so groß war fiel mir erst anhand der Fotos auf. Im Alltag hab ich das nicht überrissen. Der Kopf hat sein Bild, das legst du über alles und realisierst nicht was da wirklich 'Sache' ist.

Du könntest dir eventuell ein Vorbild suchen...trotzdem darfst du dir Menschen im Internet nicht zu sehr zu Herzen nehmen.Vieles ist nicht real.

Liebe Grüße

Kirirama
Fragesteller

Naja ich habe schon jemanden aber das gibt mir irgendwie keine Motivation..