Was ist das Überfallwochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du greifst zusammen mit deinem Clan andere clanstädte an - du erbeutest durch Max. 6 Angriffe proPerson stadtgold am Ende des Wochenendes bekommst du überfallmedaillen die du bei dem Händler in der Heimatbesuch ausgeben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

Durch das Kämpfen bekommst du am Ende des Krieges Überfallsmedaillen. Damit kannst du Ressourcen, Tränke und Bücher kaufen. Dieser Shop befindet sich beim Händler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13