Clash of clans?

2 Antworten

Du hast für den Überfall eine eigene Armee, die Du -links auf das Symbol tippen, wenn Du in der Clanstadt bist- bearbeiten kannst. Du musst darauf achten, dass alle Truppen- und Zauberplätze vollständig belegt sind, also dass da zb steht 130/130 und bei den Zaubern 4/4, ganz wichtig,danach speichern. Dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du angreifst, musst du unten links auf das Schwertsymbol klicken und deine Armee vervollständigen:

Bild zum Beitrag

Das passiert, weil euer Armeelager verbessert wurde und ihr mehr Truppen mitnehmen könnt und müsst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
 - (Clash of Clans, Supercell)