Clash of clans überfallmedalien bekommen?

3 Antworten

Ja, du bekommst trotzdem die Überfallsmedaillen, auch wenn du den Clan verlassen hast. Im neuen Clan kannst du dann jedoch nicht mehr in dieser Woche angreifen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Du erhältst alle Medaillen, genauso wie die anderen Clanmitglieder, auch wenn Du den Clan vorher verlässt.

Ist auch bei supercell direkt nachzulesen:

"Jeder, der am Überfallwochenende angreift, hat Anspruch auf alle Überfallmedaillen-Belohnungen, die der Clan an diesem Wochenende verdient, auch wenn er den Clan inzwischen verlassen hat".

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Lucgamer174
Fragesteller

Danke