Ab wann ist man Clash of Clans süchtig?

Feylos  15.01.2024, 09:49

Warum schnell? Ist etwas passiert?

thomassss51
Fragesteller

Nein wollte nur schnell wissen :)

3 Antworten

  1. Wenn du an nichts Anderes denkst, egal wann.
  2. Zu viele Stunden im Verhältnis (10-40 min. am Tag sind noch voll ok, jedoch z.B. > 5 Stunden nicht)

thomassss51
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mein Kollege ist Süchtig :(

Süchtig bist du erst Wenn du die ganze Zeit den Drang hast Coc zu spielen und dadurch wichtigere Dinge (Arbeit, Schule und Co.) vernachlässigt.

Pauschal würde ich sagen:

So zw. 4-24h Coc pro Tag ist man süchtig.

(Wenn man dies langfristig durchzieht, ein/zwei Mal ist jetzt nicht so dramatisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Wenn du ununterbrochen spielst und eigentlich wichtigere Sachen hinten dran stellst.

Und wenn du es nicht schaffst, von alleine aufzuhören zu spielen.