Schlange hinter Rückwand?

2 Antworten

In meiner Vorstellung müsste sich die Schlange einmal komplett drehen, denn rückwärts wird die da nicht rauskommen. Und ob sie das erstens schafft und zweitens dann tatsächlich wieder rauskommt wage ich zu bezweifeln.

Ich würde auch dazu raten, sie da zu befreien, selbst wenn es die Rückwand kostet.

Gruss

Ich würde nicht drauf wetten, dass sie alleine zurück findet. Baut die Wand ab und befreit das arme Ding.