Terrarium Rückwand mit D3 Holzleim versiegeln?

2 Antworten

Der D3 Holzleim sieht aus wie normaler "Klebe Leim", weil das normaler "Klebe Leim" ist. Also der ganz normale Weißleim aus der Schreinerei.

Zum versiegeln würde ich den etwas verdünnen. Aber vorsicht, der wird sehr schnell sehr dünn, zu dünn. Also Schluck für Schluck Wasser zugeben.

Dann würde ich mir einen Plattenabschnitt nehmen und testen, wie sich das darauf verhält. Also einpinseln, trocknen lassen, bewerten.

ClinTerraristik
Fragesteller

Alles klar danke für die schnelle Antwort😁

Das funktioniert auch... hat ein bekannter auch so gemacht... aber wie genau man das anrühren muss weiß ich leider nicht